Montag, 26. März 2018

Modellieren der stehenden Figur Claire aus Fondant - Anfängerkurs


Die im letzten Jahr von mir angebotenen Modellierkurse waren ausgebucht und die Teilnehmerinnen sind mit einer zuckersüßen Lotta bzw. einem niedlichen Paulinchen (Klick auf die Links, um die Kursergebnisse anzuschauen!) nach Hause gegangen.
Und auch der  Klein-Ida-Kurs, der am 21. April stattfinden wird, ist bereits ausgebucht :-)
Im letzten Rosenkurs wurde nach einem zusätzlichen Modellierkurs gefragt - dieser Anregung komme ich gerne nach!


Gemeinsam werden wir Claire aus Fondant modellieren, die das Tanzen über alles liebt und davon träumt, Primaballerina zu werden :-)
Ihr lernt während des Kurses, wie eine Figur stabil steht, wie Kleidung passend angefertigt wird und wie Arme, Gesicht und Haare modelliert werden.
Einzige Teilnahme-Voraussetzung für den Kurs ist, dass ihr bereits mit Fondant gearbeitet habt, d.h. ihr könnt schon ohne Schwierigkeiten Torten mit Fondant überziehen und einfache Dekorationen wie z.B. Blümchen anfertigen.

Kursort: Monis Törtchenschule in 59174 Kamen
Kurstermin:
Samstag, 15.9.2018  von 10.00 - 18.00/19.00 Uhr
(evtl. brauchen wir länger als die angegebene Kurszeit, bitte nicht zu knapp planen...)
Teilnehmerpreis:
EUR 155,00 incl. 19% MWSt.

Im Kurspreis inbegriffen sind alle benötigten Materialen, ein kleiner Snack und Getränke.
Mitgebracht werden sollte lediglich etwas Werkzeug wie Skalpell, Nagelschere, Lineal etc. - das teile ich euch dann in der Anmeldebestätigung mit.
Bei Kursbuchung ist der Kursbetrag innerhalb von 10 Tagen zu überweisen, nach Geldeingang erhaltet ihr von mir eine Bestätigung über die verbindliche Kursbuchung und einige Zusatzinfos.
Wenn ihr euch für diesen Kurs anmelden möchtet, schreibt mir bitte an
monika at tortentante.de
Ich schicke euch dann per Mail das Anmeldeformular.

0 Törtchen:

Kommentar veröffentlichen

Mittlerweile wurde alles gefragt und auch von mir beantwortet, deswegen habe ich die Kommentarfunktion heute abgeschaltet.
Ich beantworte Fragen auch nicht mehr auf anderem Wege - einfach mal Lämpchen im Oberstübchen einschalten, selber nachdenken und selber ausprobieren - so hab ich das in den vergangenen Jahren auch gemacht....
9.1 2018

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...