Freitag, 5. Mai 2017

Motivtorten Backkurs zum JGA Junggesellinnen-Abschied


Ihr seid als Trauzeugin für die Planung des JGA euer besten Freundin zuständig und sucht ein besonderes Event? Peinliche Kostümierungen, Striptease Darbietungen oder Schnapsverkauf in der Fußgängerzone sind so gar nicht euer Ding?
....oder ihr sucht ein besonderes Event für den Geburtstag euer Teenie-Tochter?
Wie wäre es dann mit einem dreistündigen Motivtorten Kurs in meiner Törtchenschule?
Zusammen mit den liebsten Freundinnen der Braut (oder des Geburtstagskindes) könnt ihr nach Herzenslust ein kleines Törtchen verzieren und macht so den Junggesellinnenabschied zu einem unvergesslichen Erlebnis :-)

Motivtortenkurs JGA Party
Ich zeige euch die Techniken des richtigen Einfärbens und Marmorierens von Fondant und ihr lernt, wie eine Torte faltenfrei und problemlos mit Fondant eingedeckt wird.
Aus Modellierfondant oder Blütenpaste stellt ihr Dekorationen wie Blüten, Schmetterlinge, Buchstaben oder Bordüren her und verziert eure Torten - mit meinen Tipps und Tricks gelingt das jeder Teilnehmerin!
Wir arbeiten mit verschiedenen Ausstechern, Silikonmoulds, Strukturrollen oder Prägematten.
Nach drei Stunden nimmt jedes Mädel eine selbst gestaltete Motivtorte mit nach Hause :-)
Ihr benötigt keine Vorkenntnisse, lediglich Liebe zum Detail und Freude am kreativen Arbeiten solltet ihr mitbringen.
 
Tortenkurs zum Junggesellinnen Abschied
Sämtliche Rohstoffe wie Rollfondant, Modellierfondant, Blütenpaste, Farbpasten etc. sind in der Teilnehmergebühr beinhaltet, wegen der begrenzten Zeit arbeiten wir mit einem vor mir gestellten Torten-Dummy. Darüber hinaus werden Ausrollstäbe, Smoother, verschiedene Ausstecher und Werkzeuge leihweise zur Verfügung gestellt.


JGA Event Party Geburtstag Mädchen
Event Feier Geburtstag JGA Backkurs Motivtorte
Mitbringen braucht ihr nur ein Lineal, ein Pizzaschneider/Schneidrad, Bastelmesser/Skalpell und einen Tortencontainer mit Tortenplatte für eure fertige Torte. Auf Wunsch kann ich euch Cakeboards zur Verfügung stellen, dann braucht ihr den Container mit Tortenplatte nicht...

Kurstermin: 3 Stunden an eurem Wunschtermin :-)
Teilnehmerpreis: EUR 49,50 incl. 19% MWSt. pro Person
Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen

Bei Kursbuchung ist der Kursbetrag innerhalb von 10 Tagen zu überweisen, nach Geldeingang erhaltet ihr von mir eine Bestätigung über die verbindliche Kursbuchung.

1 Törtchen:

Anita21 hat gesagt…

Hallo Monika,

das ist ja eine mega coole Idee...behalte ich mal im Hinterkopf, wenn jemand aus der Familie oder Freundeskreis heiratet.

LG
Anita

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...