Donnerstag, 12. Februar 2009

Lesezeichen zum Valentinstag: Origami-Herz


Eine schöne, kleine Aufmerksamkeit zum Valentinstag für Leserratten, die einem am Herzen liegen, ist dieses Origami Lesezeichen.

Nach dieser bebilderten Anleitung ist es ganz einfach nachzufalten, viel Spaß dabei!






1 Törtchen:

Die Dame vom Grill hat gesagt…

das ist ja niedlich :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...